Eiskunstlaufen hat in Chemnitz eine lange Tradition. Sportler wie Katarina Witt, Jan Hoffmann oder
Mandy Wötzel/Ingo Steuer sind bekannte Namen in der Eiskunstlaufwelt und sogar darüber hinaus.
Geschichten erzählen und Menschen mit unserem Können begeistern – das ist auch unsere Leidenschaft. Wir, die Skating Graces, nehmen an nationalen und internationalen Wettkämpfen teil. Und ihr könnt uns unterstützen – in nur 60 Minuten!

Der Spendenlauf findet am 26. Februar 2023 auf der Eisschnelllaufbahn auf der Wittgensdorfer Straße 2a, in 09114 in Chemnitz statt. Ab 9:30 Uhr beginnt die Anmeldung und Vergabe der Startnummern für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Der Spendenlauf startet dann offiziell um 11:30 Uhr. Dann hast du eine Stunde Zeit richtig Gas zu geben!

Wir freuen uns riesig über eure Unterstützung! Mit euren Spenden ist es uns möglich, Wettkämpfe der Saison zu bestreiten und uns somit national und international zu präsentieren. Außerdem soll mit eurer Hilfe ein intensives Trainingscamp mit besonderem Choreographietraining finanziert werden. Wir sind unendlich dankbar für eure Hilfe und werden alles dafür tun, unser Bestes zu geben!
Tausend Dank!
Eure Skating Graces

Melde dich jetzt an: https://skatinggraces.de/spendenlauf-2023/

Weitere Informationen zum Spendenlauf gibt es in unseren FAQs.