Home » Spendenlauf 2023

Spendenlauf 2023

Eiskunstlaufen hat in Chemnitz eine lange Tradition. Sportler wie Katarina Witt, Jan Hoffmann oder
Mandy Wötzel/Ingo Steuer sind bekannte Namen in der Eiskunstlaufwelt und sogar darüber hinaus.
Geschichten erzählen und Menschen mit unserem Können begeistern – das ist auch unsere Leidenschaft. Wir, die Skating Graces, nehmen an nationalen und internationalen Wettkämpfen teil. Und ihr könnt uns unterstützen – in nur 60 Minuten!

Melde dich jetzt zum Spendenlauf am 26. Februar 2023 an:

Suche dir Sponsoren, die dich für jede gelaufene Runde auf dem Eis oder per Turnschuhe um die
Eisschnelllaufbahn herum, mit einem bestimmten Betrag unterstützen.

Der Spendenlauf findet am 26. Februar 2023 auf der Eisschnelllaufbahn auf der Wittgensdorfer Straße 2a, in 09114 in Chemnitz statt. Ab 9:30 Uhr beginnt die Anmeldung und Vergabe der Startnummern für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Der Spendenlauf startet dann offiziell um 11:30 Uhr. Dann hast du eine Stunde Zeit richtig Gas zu geben!

Weitere Informationen zum Spendenlauf gibt es in unseren FAQs.

Laden Sie sich den Flyer zum Spendenlauf hier herunter:

Du möchtest gern Sponsor sein, hast aber noch keinen passenden Läufer gefunden? Dann schreib uns eine E-Mail an: gracesskating@gmail.com

Anmeldung







    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner